SUPPORT YOUR LOCAL PRODUCTS!

 

Moin!

Es ist ja gerade schwer in Worte zu fassen in was für einer Situation wir uns gerade befinden. Da wir sowas generell nicht so gut können, versuchen wir das auch gar nicht erst. ;O)

Was wir aber gerne versuchen wollen ist, darauf hinzuweisen das, trotz der aktuellen Corona-Situation, nicht nur die Supermärkte Lebensmittel anbieten. Auch die lokalen Landwirte bieten weiterhin ihre guten und frische Produkte an. Viele sogar in praktischen “Hof-Automaten”. Und gerade diese Landwirte, die es ja momentan eh nicht leicht haben, benötigen gerade jetzt auch unseren lokalen Support.
Deshalb wollen wir euch mit unserer kleinen Seite auf genau diese regionalen Produkte und  Einkaufsalternativen hinweisen und euch motivieren auch einmal diese Automaten und Hofläden auszuprobieren.

Diese Seite hier ist ja seinerzeit unter einem eher “egoistischen” Aspekt entstanden. Hiervon wollen wir jetzt aber abweichen und ein Portal schaffen, das die lokalen Landwirte und deren Produkte supporten soll … ganz unkommerziell und ehrenamtlich. Deshalb wird unser Schwerpunkt jetzt erstmal auf Quantität sein. Ziel ist es, auf möglichst viele Automaten und Hofläden hinzuweisen.

Wenn ihr also von Automaten und Hofläden wisst die hier noch nicht auftauchen , würden wir uns freuen, wenn ihr diese in unser FeedbackForum schreiben würdet. Wir updaten diese Seite regelmäßig.

Lieben Dank im Voraus! Mehr in Kürze!

GUTESACHENUMZU

 

Bildquellen

  • : Photo by Heather Gill on Unsplash
Sags deinen Freunden: